Navigation Startseite x Gästebuch x Archiv

Über mich Über... x Wie findest du mich??? x My Friends

Links Nicole's HP x Lovis' Film HP x Meine Tanzschule x Breathing Earth

Extras
My Videos x Texte x LOL x Meine PIX x Sommerurlaub 2007 x Olé,olé,olé,olé
HOST x DESIGN
pfff...

kp wie die überschrift lauten soll^^joa so viel is eig nich passiert...hab viel party gemacht^^hatte ja sturmfrei ein we und am freitag hatte ich dann besuch,samstga war letztes ma firmtreffen...und abends nicoles gebparty..ich sag nur "mein wodka cola is weg!" "Hast du ihn vl getrunken?" " ne er is einfach weg" "dann is er vl weggalaufen..."xD war schon sehr lustig dann hab ich schon meine ersten beiden arbeiten(spansich und deutsch)geschrieben und morgen schreib ich dann englisch...und morgen is generalprobe für die firmung,samstag werden meine nägel gemacht und selina kommt und sonntag dann is meine Firmung :D und dann seh ich endlich meinen patenonkle wieder!!!!hmm bin grad so unkreativ und müde^^aba ich will ja wieda öfter schreiben von daher...achja! ich war heute auch noch die letztten sachen für meine firmung einkaufen!schuhe und nen mantel! der mantel is voll cool(und auch teuer gewesen :S) und du schuhe ham mich zwar zu dme klied nochnich ganz ünerzeugt aba das passt schon hmm ich mach jetz auch erstma schluss...muss ja auch morgen fit sein für englisch xD und wegen dem blöden übungstreffen kann ich nich zum tanzen -.- aba naja gut...heasdl

Sunnyhoney  

4.10.07 21:10


Soooo...

jetzt gibs ma wieda nen neuen blog!hab neue fotos gemacht und meine Friends seiter erneuert!also schnell gucken!morgen oda übermorgen folgen auch noch fotos von der klassenfahrt,auf der ich vor 2 woche war!echt super lustig!gut das wir so viele im haus wraen war scheiße und einige leute da drinne auch aba naja...ich bin röhnrad gefahren!(das erstma zwar schreiend aba ich bins gefahren!)und am letzten tag(der für mich der geilste war)war ich im 17° kalten wasser schwimmen und anschließend 3  stunden durch beachvolleyball gespielt! Beachvolleyball 4 ever!!!!war echt soooo lustig!wir hatten den letzten tag auch super geiles wetter!und sonst waren wir noch aufm obersalzberg(stink langweilig)und nen anderen tag in nem slazbergwerk(bergboy:P) und noch in salzburg(häßlich!!!!! xD)joa und am letzten abend gabs noch psychoterror von dne lehrern nachts um 2 ^^ naja aba das leider alles schon vorbei..leider,leider...war schon geil mit drei klassen und dann alleine die2-stündige verspätung*InErinnerungenSchwelk* und freitga schrieb ich schon iweda die erste arbeit -.- und am we hab ich sturmfrei^^und das letzte ma firmtreffen..iwie traurig...zeit ging voll schnell um und ich hab ja auch son paar nette leute kennengelernt(leo,nano,...joa das wars auch^^)naja war aba iwo doch ganz cool...und am 7 oktober dann die firmung und dann seh ich endlich meinen patenonkel wiedaaaa!!!!

naja hör jetzt ma auf...is ja auch schon spät und ich hab grad keien lust mehr^^

Man sieht sich,heagdl,das kleine schlampinchen 

26.9.07 22:09


Wieda zuahuse!!!

Hey Leute!!!

ich bin seit Mittwoch wieda zurück! Der Uralub war einfach cool!! Aba wenn ich alles hier hinschreiben würde was passiert is wäre dieser blog entlos!!!darum erstelle ich in nächster zeit ne seite wo bilder,auszüge ausgesprächen, etc.: zu finden is. 

Hier wird das wetter ja auch endlich gut *puh* hab heute sogar ne 3/4 Hose an und ein top!!!jaha da kann cih allen meine schöne bräune zeigen :P es liegen aba jetzt noch 3 wunderbare wochen ferien vor mir und die werde ich sehr ausnutzen,weil ich mich dieses jahr anstrengen muss in der schule -.- is zumindestens mein vorsatz! :P und wo wir bei schule sind is es noch ma zu erwähenn das moni,finja,jana und ich wieda in eine klasse kommen *wooo* und paddy auch :D leida ncih nicole...wär bestimmt cool gewesen... ein gutes hat das 10te schuljahr jetzt schon:es is das letzte jahr in dem ich franz habe!!! sehr dickes plus für die 10te klasse xD

So ich mach mich jetz ma an die arbeit der neuen seite!!

Bis denni, eure Sissi 

4.8.07 16:12


Extra für Leo (oda auch einfach nur...Sinnloser Blog xD)

jaja da der leo mich so nett drauf hingwiesen hat das ich ihn gar nich im letzten blog erwähnt habe,is dieser blog jetzt extra für ihn!!!und da er ja Italiener is geht es um.....Italien!!!(ok darum hat sich mein letzter blog auch fats nur gedreht aba egal xD)also 2 sachen...

1.Sache: Italien is genau heute vor einem Jahr Weltmeister geworden!!!wooo !!! interessiert keinen aba egal,muss jetz noch ma gesagt werden^^

2.Sache: das Colosseum is eines der neuen 7 weltwunder...somit hat Italien Deutschland schon wieda genazt...weil schloss schwanenstein is keines geworden :P gut bayern is ja auch eig schon ein land für sich xD

So wenn ihr wissen wollt wer leo is könnt ihr ma unter"My Friends" gucken...^^

So leo ich hoffe er gefällt dir, dein Blog xD

LG,hab euch alle lieb!!!

P.S.:hab alles hier noch ma überarbeitet also solltet ihr euch alles noch ma angucken...sowieso werd ich jetzt alles imma ein bissl aufm laufenden halten,versprochen!!!

P.P.S.:Leo du schuldest mir jetzt aba mindestens nen GB eintrag!!  


9.7.07 15:34


Ich schäme mich...

uiuiuiuiui...ich schäme mich gaaaaanz dolle!!!!soooo lange hab ich nix mehr geschrieben!!!!aba jetzt!!! weil ich bin ja ab freitag wegich fahre nämlich mir janamausi nach Italia!!! da freue ich mich schon gaaaaaaanz dolle drauf!und da is devinitiv besseres wetter als hier...das echt äzend...ich brauche sonne,sommer,warm!wobei es heute eig schon ganz ok war...muss man ja auch ma sagen!

achja an dieser stelle möchte ich auch noch mal erwähnen das ich eine 3 in franz geschrieben hab!!!ich!!!die franzniete schlecht hin!!und da ich in meinem referat ne 3 hab kreig ich vll soagr noch ne 4 im zeugnis*freu*

so und dann möchte ich alle noch ma daran erinnern das italien morgen vor einem  jahr weltmeister geworden is!!!für alle die dies erfolgreich verdrängt haben :P  

jaja ich finde die Ferien haben wir uns jetzt auch alle ganz schön verdient...jana und ich haben sie ja schon nen tag früher :P dafür kriegen wir unsere zeugnisse aba warscheinlich auch später...EGAL^^ich bin seit heute auch schon am packen...nachdem meine mum mich mindetsens 36 mal  darauf hingewiesen hat das ich jetzt mal langsam anfangen könnte...aba diese woche is auch voll gestopft...morgen tanzen(das letzte ma vor 6 wochen...nicole weiß ja was das bedeutet...nix warauf ich mich montags freuen kann xD)dienstag sind wir bei meina oma und opa weil mein opa geb hat mittwoch dann bei jana mit son paar leutchen noch ma chillen und die katze wegbringen und donnerstag dann die letzten sachen zusammen packen und früh ins bettchen gehn,weil wir freitag ja schon gaaanz früh weg müssen...weg wollen besser gesagt xD ach das wird ein geiler sommer!!! endlcih wieda boot fahren,kalle und gini sind mit, jana is mit (dich ganz doll lübs hab) und das wichtigste wir sind in italia

so ich glaube jetzt habe ich erstma genug geschrieben...falls mir noch was einfällt habe ich ja bis donnerstag zeit :P

 

Wünsche euch allen ganz hamma geile Ferien!!! Hab euch alle mega doll lüb, bussiiiiiii!!!! 

8.7.07 20:08


laaaaaangeweile!!!

Achja....da hat man ma zwei tage hintereinander sturmfrei und wer hat zeit?NOBODY!!!!und fast niemand bei msn on...die einzige die mir treu geblieben is und den abend wenigstens"ok" gemacht hat war Nicole!!!also noch ma danke nicole!!! heute hab ich ne "fahrradtour" mit jana gemacht^^war iwie cool,auch wenns machma scheiße heiß war,aba das is ja gut das es jetzt warm/heiß is!!!Jetz wirds endlich sommer!!!nur noch 22 tage schule*freu*dann sind ferien und ich fahre mit janamausi nach italien!!!!Das wird soooo geil!!!!aba ich muss noch mein franzreferat halten,deutsch,physik und auch eig noch franze schreiben*kotz*aba montag und dienstag hab ich erstma nochma frei...das seeeehr gut!!!morgen geh ich dann,nein nicole kommt zu mir!!!^^und für alle die es noch imma nich wissen...ICH HABE DONNERSTAG GEBURTSTAG!!!!ja es ist so weit ich werde ins 16 lebensjahr kommen...aba da kommt dann schon der nächste reinfall...zu meina"party" kommen ja nur 3 leute -.- die anderen haben ja alle was besseres zu tun... naja wir wird aba trotzdem lustig son ganzes we am b-see^^und dann hab ich jetzt noch eine sache los zuwerden!!! vll kann ich mit gee noch ma austauschpartner sein!!!eig geht das nich,weil sie jetz son komisches ding dafür bekommt,das bestätigt das sie die sprache gut beherrscht,aba dazu muss sie eig mitjemanden aus der 12ten das machen,und die müssen dann auch ein projekt hier machen...aba ich bin dann ja erst in der 10ten...aba ihre lehrerin meinte das ghet vll doch!!!nur muss jetzt noch meine lehrerin dmait einverstanden sein(und das is so ne blöde kuh!!!!)und das wichtigste is,das der austausch nich(wie letzes jahr)über den 7 oktober geht!!!da is nämlich meine firmung!!!das wär soooo scheiße!!!ich hofe das klappt alles so!!!ich will unbedingt wieda nach wales zu gee!!!!aba da heißt es abwarten und tee trinken,obwohl ich den nich mag^^nächste woche wird sich erstma entscheiden ob das in ordnung geht....

so ich wünsch euch allen ne gute nacht und träumt was schönes!!!aba nur wenn ihr das jetzt abends lest...ansonstan wünsch ich euch noch nen schönen tag :P

Ciao,xoxoxox,Sissi

9.6.07 22:19


Krank...

So ich dacht ema ich schreib ma wieda was rein!!

Hab einen neuen lieblingsplatz in meinem zimmer gefunden!!!die fensterbank neben meinem PC...da ich meine tastatur ja auch mitnehmen kann kanna ich auch von da aus schreiebn...wasich auch grad tue^^

Diese woche war ich die ganze zeit krank..naja ich bins imma noch...schnupfen,husten,heisser...zwischendurch ma schwindelig und fast fieber...liegt alles nur am sch*** wetter :P nein ...naja nich nur

mmhh...am freitag war schulfest...war eig ganz lustig bis auf son paar leute die mich angenervt haben...aba vor allem der schluss war geil!!!ich sag nur:beoffene leute können so lustig sein!!!

Nachher geh ich mit jana ins theater bei uns in der schule...die Junior theater AG speilt :das geheimnis von cheatham hall" und dann schläft die jana bei mir!!!und morgen is dann ma wieder fi-treff(firmungskurs...is mir aba zu lang das wort :P)

Heute war noch ein Feuerwehrmann bei uns in der schule und der hat nen vortrag für die(ich glaube nur) 9ten klassen gemacht...der film war aba so albern!!!War was für 1st klässer!!! Ich sag nur Zündel und Löchi ey!!!Naja besser als deutsch^^

man ey regen regen regen...hoffentlich regnet es nachher nich mehr wenn wir zur schule fahren...

Ich möchte euch noch ma auf meine seite "wie findest du mich???" hinweisen!fänds cool wenn ihr das machen würdet!!!

Luv yooo all!!!

xxx,Moni's Gelber Frosch!!!!

11.5.07 16:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de