Navigation Startseite x Gästebuch x Archiv

Über mich Über... x Wie findest du mich??? x My Friends

Links Nicole's HP x Lovis' Film HP x Meine Tanzschule x Breathing Earth

Extras
My Videos x Texte x LOL x Meine PIX x Sommerurlaub 2007 x Olé,olé,olé,olé
HOST x DESIGN
NEU NEU NEU

Also für alle die es nich bemerkt haben...ICH HAB EIN NEUES LAYOUT!!!
                Großes Dankeschön noch ma an Jana

(nich meine Jana,die kann sowas nämlich nich^^)Ich find das voll cool!!!Ich mach das jetzt alles auch neu(falls es so klappt wie ich es mir vorstelle^^)Seit also gespannt!!!Vll werd ich damit ja auch heute fertig dann müsst ihr nich mehr gespannt sein^^

Heute abend is disko in der TAnzschule und da geh ich mit der moni hin...das wird bestimmt lustisch!!!Joa gibs sonst noch was?Ach ja ich muss für franz leren,weil wir nämlich ne arbeit am Dienstag schreiben

Joa das wars jetzt erstma

Ach ja,ich möchte noch ma darauf hinweißen das ich jetzt ein FORUM habe!!!Also los schnell registrierne und mitschreiben!!!

 

Bussi,Sissi

3.3.07 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de