Navigation Startseite x Gästebuch x Archiv

Über mich Über... x Wie findest du mich??? x My Friends

Links Nicole's HP x Lovis' Film HP x Meine Tanzschule x Breathing Earth

Extras
My Videos x Texte x LOL x Meine PIX x Sommerurlaub 2007 x Olé,olé,olé,olé
HOST x DESIGN
Ferien!!!! --->Mailand!!!!!!!!!

Hallihallöchen!!!
Das wird für die nächsten 2 wochen mein letzter eintrag sein...Ich hab einen guten grund...bin nämlich in MAILAND!!!Aba das wissen die meisten ja warscheinlich schon...Naja in 11 Bundesländern (glaub ich zumindestens^^) sind jetzt Ferien und ich hoffe DU gehörst dazu ;P Und für alle die hierbleiben hoffe ich das sie gutes wetter haben!!!Joa heute darf ich mich erstma langweilen...werd gleich ma meine Mauzi anrufen und fragen ob sie zeit hat...bin soweit eig fertig nur noch so sachen wie bürste und deo fehlen...

Joa was hab ich denn bis jetzt schon alles in den Ferien gemacht... ich war bei meina selina,war sehr lustig...vorallem das  mit dem bananeneis^^naja und das kino war auch gut...sehr lustiug..ich finde die pop dance moves sehr geil!!!Sollten wir beim tanzen lernen*hehe* Eigentlich wollten wir ja Alpha dog gucken  und überall stand imma ab 12 und im kino dann...ab 16...naja und dann sind wir in Mitten ins Herz gegenagen...sehr empfelenswert!!!

Sehn uns dann wenn ich wieda da bin!!!

                                    xxx,Sissi,xxx 

4.4.07 11:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de