Navigation Startseite x Gästebuch x Archiv

Über mich Über... x Wie findest du mich??? x My Friends

Links Nicole's HP x Lovis' Film HP x Meine Tanzschule x Breathing Earth

Extras
My Videos x Texte x LOL x Meine PIX x Sommerurlaub 2007 x Olé,olé,olé,olé
HOST x DESIGN
Krank...

So ich dacht ema ich schreib ma wieda was rein!!

Hab einen neuen lieblingsplatz in meinem zimmer gefunden!!!die fensterbank neben meinem PC...da ich meine tastatur ja auch mitnehmen kann kanna ich auch von da aus schreiebn...wasich auch grad tue^^

Diese woche war ich die ganze zeit krank..naja ich bins imma noch...schnupfen,husten,heisser...zwischendurch ma schwindelig und fast fieber...liegt alles nur am sch*** wetter :P nein ...naja nich nur

mmhh...am freitag war schulfest...war eig ganz lustig bis auf son paar leute die mich angenervt haben...aba vor allem der schluss war geil!!!ich sag nur:beoffene leute können so lustig sein!!!

Nachher geh ich mit jana ins theater bei uns in der schule...die Junior theater AG speilt :das geheimnis von cheatham hall" und dann schläft die jana bei mir!!!und morgen is dann ma wieder fi-treff(firmungskurs...is mir aba zu lang das wort :P)

Heute war noch ein Feuerwehrmann bei uns in der schule und der hat nen vortrag für die(ich glaube nur) 9ten klassen gemacht...der film war aba so albern!!!War was für 1st klässer!!! Ich sag nur Zündel und Löchi ey!!!Naja besser als deutsch^^

man ey regen regen regen...hoffentlich regnet es nachher nich mehr wenn wir zur schule fahren...

Ich möchte euch noch ma auf meine seite "wie findest du mich???" hinweisen!fänds cool wenn ihr das machen würdet!!!

Luv yooo all!!!

xxx,Moni's Gelber Frosch!!!!

11.5.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de