Navigation Startseite x Gästebuch x Archiv

Über mich Über... x Wie findest du mich??? x My Friends

Links Nicole's HP x Lovis' Film HP x Meine Tanzschule x Breathing Earth

Extras
My Videos x Texte x LOL x Meine PIX x Sommerurlaub 2007 x Olé,olé,olé,olé
HOST x DESIGN
Ich schäme mich...

uiuiuiuiui...ich schäme mich gaaaaanz dolle!!!!soooo lange hab ich nix mehr geschrieben!!!!aba jetzt!!! weil ich bin ja ab freitag wegich fahre nämlich mir janamausi nach Italia!!! da freue ich mich schon gaaaaaaanz dolle drauf!und da is devinitiv besseres wetter als hier...das echt äzend...ich brauche sonne,sommer,warm!wobei es heute eig schon ganz ok war...muss man ja auch ma sagen!

achja an dieser stelle möchte ich auch noch mal erwähnen das ich eine 3 in franz geschrieben hab!!!ich!!!die franzniete schlecht hin!!und da ich in meinem referat ne 3 hab kreig ich vll soagr noch ne 4 im zeugnis*freu*

so und dann möchte ich alle noch ma daran erinnern das italien morgen vor einem  jahr weltmeister geworden is!!!für alle die dies erfolgreich verdrängt haben :P  

jaja ich finde die Ferien haben wir uns jetzt auch alle ganz schön verdient...jana und ich haben sie ja schon nen tag früher :P dafür kriegen wir unsere zeugnisse aba warscheinlich auch später...EGAL^^ich bin seit heute auch schon am packen...nachdem meine mum mich mindetsens 36 mal  darauf hingewiesen hat das ich jetzt mal langsam anfangen könnte...aba diese woche is auch voll gestopft...morgen tanzen(das letzte ma vor 6 wochen...nicole weiß ja was das bedeutet...nix warauf ich mich montags freuen kann xD)dienstag sind wir bei meina oma und opa weil mein opa geb hat mittwoch dann bei jana mit son paar leutchen noch ma chillen und die katze wegbringen und donnerstag dann die letzten sachen zusammen packen und früh ins bettchen gehn,weil wir freitag ja schon gaaanz früh weg müssen...weg wollen besser gesagt xD ach das wird ein geiler sommer!!! endlcih wieda boot fahren,kalle und gini sind mit, jana is mit (dich ganz doll lübs hab) und das wichtigste wir sind in italia

so ich glaube jetzt habe ich erstma genug geschrieben...falls mir noch was einfällt habe ich ja bis donnerstag zeit :P

 

Wünsche euch allen ganz hamma geile Ferien!!! Hab euch alle mega doll lüb, bussiiiiiii!!!! 

8.7.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de